logo

Ein Angebot bekommen

Über uns

Beijing Lekol Technology Co., Ltd ist einer der professionellen Hersteller von PVC-Bodenbelägen in China, der sich auf die Herstellung und Vermarktung von Luxus-Vinylfliesen (LVT), SPC, RSVP, WPC-Terrassendielen, Bambusböden usw., OEM und ODM spezialisiert hat . 

 

Lekol Bodenbelagsfabrik mit einer Fläche von mehr als 12.000 Quadratmetern und 200 Arbeitgebern, die Jahreskapazität beträgt 2 Millionen Quadratmeter Boden. Mit integrierter Forschungs- und Entwicklungsabteilung, Produktlinie, QC-Kontrollabteilung, Verpackungs- und Lieferabteilung, Verkaufsabteilung, Dienstleistungsabteilung. Lekol Flooring ist ein nachhaltiger, umweltfreundlicher Anbieter von PVC-Bodenbelägen mit über jahrzehntelanger Erfahrung im Export verschiedener Böden in die amerikanischen, europäischen, nahöstlichen und südostasiatischen Märkte usw.

 

Als goldener Lieferant stellt Lekol Flooring sicher, dass sein Boden durchgängig eine Qualität und Qualität aufweist, die unsere Kunden von uns erwarten. Lekol Flooring heißt Sie herzlich willkommen, unser Partner in unserer herausfordernden und revolutionären Geschichte zu sein.

logo

Get A Quote

About Us

Beijing Lekol Technology Co., Ltd is one of the professional PVC Flooring manufacturer in China Which specializing in manufacturing and marketing of Luxury Vinyle Tile (LVT ), SPC, RSVP, WPC Decking, bamboo flooring etc, OEM and ODM are available. 

 

Lekol flooring factory covering more than 12,000 square meters with 200 employers, the annual capacity is 2 million square meters of floor. With Integrated R&D Department, Product line, QC controlling Department, Packaging and Delivery Department, Sales department, Services Department. Lekol flooring is as a sustainable ECO-friendly PVC flooring supplier with over decades of years’ experience in exporting various floors to American, European, Middle East and Southeast Asia markets etc.

 

As a golden supplier, Lekol Flooring ensures that its floor is consistently of a quality and grade which our customers have come to expect of us. Lekol Flooring welcomes you to be our partner on our challenging and revolutionary story.